Wir öffnen in 5 Stunden 59 Minuten
suche eo on Instagram eo on Facebook

Weihnachten 2022

Obwohl das Jahr 2022 in vielerlei Hinsicht für uns alle herausfordernd war, zeigten bei der EO Charity-Aktion zu Weihnachten viele KundInnen wieder ein großes Herz und spendeten zahlreich für das Kinderhospiz Sterntalerhof. Dieses kümmert sich um Familien mit schwer-, chronisch- sowie sterbenskranken Kindern und begleitet diese Familien auf dem Weg, wenn ein Abschied von einem geliebten Menschen ansteht.

Die Mitarbeiterinnen des Centermanagements verpackten auf Wunsch der KundInnen EO Gutscheine gegen eine freiwillige Spende für den Sterntalerhof in eine edle, goldene Gutscheinhülle, und so konnten trotz der durch den Lockdown verkürzten Verkaufszeit rund 7.300 € für das Kinderhospiz gesammelt werden.

Centerleitung Mag. Alexandra Wieseneder und ihr Team übergaben den Scheck an Geschäftsführer Herrn Mag. Harald Jankovits. Das eo Oberwart Team sowie der Sterntalerhof bedanken sich herzlich bei allen KundInnen für ihr Engagement und die großzügigen Spenden.