Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet.     Datenschutz & Cookies

OK
 
News & Events

Union Actionday

actionday pageImage eo2017

Tourstopp im eo

 

Das trendige Bewegungsfest für Groß und Klein macht wieder Station im Einkaufszentrum Oberwart.

 

Am 2. September 2017 findet zum fünften Mal der UNION actionday – präsentiert von der SPORTUNION Burgenland – im eo statt.

Auf mehreren Stationen können Kinder – und auch Erwachsene – bei freiem Eintritt ihr Geschick beweisen.

Airtrack, Taekwondo, Bungee Run, Basketball, Tischtennis, Leitergolf, Karate und vieles mehr sorgen an diesem Tag für Spaß und Action!

Für alle Teilnehmer/innen gibt es Stationenpässe – alle Kids können sich für ihren vollen Stationenpass einen € 10 Gigasport Gutschein und eine Medaille holen. Außerdem besteht noch die Chance eo Gutscheine zu gewinnen. Dabei sein lohnt sich also auf alle Fälle!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Wann:
Samstag, 02. September 2017

Beginn: 14.00 Uhr

Wo:
eo